• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Clumsy

Clumsy, ca 2-3 Jahre alt

Ich heiße Clumsy…und warum?
Weil ich so ein großer, tollpatschiger Spaßvogel bin.
Ich renne auf einen zu, weil ich mich so sehr freue, doch vergesse ich meistens, dass ich ein 65kg Kangal bin, der abbremsen sollte.
Ich liebe es sehr, gekuschelt, gebürstet und mit Leckerlies verwöhnt zu werden.
Wobei ich mein Futter aber gerne für mich alleine habe und nicht gern teile.
Andere Hunde mag ich je nach Sympathie.
Ein großes Grundstück mit einem hohen Zaun der im Erdreich versenkt ist, wäre für mich ein Traum.
Ich bewache und beschütze mein Revier. Ich mag das Leben draußen, doch bei schlechtem Wetter gehe ich auch mal gern ins Haus.
Umgrabungsarbeiten im Garten übernehme ich
Ich brauche standfeste Menschen um mich herum, keine Kinder, da ich alles über den Haufen renne.
Katzen und Kleintiere habe ich zum Jagen und Fressen gern.
Ich bin kein „Prestige“ Hund, sondern suche nach Menschen die Erfahrung mit Kangals haben und meinen Bedürfnissen gerecht werden.
Wenn ihr ein Date mit mir wollt, sprecht meine Pfleger an.
Eure „Abrissbirne“ Clumsy

Interessenten wenden sich bitte an das Tierheim Nürnberg