• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Prinz

Prinz, Rüde, geb 2015

Ich suche auf diesem Weg einen tierlieben Menschen, der den Kangal eines Bekannten nehmen kann.
Zu dem Hund: er ist ein unkastrierter Rüde mit 11 Monaten, sehr verschmust und verspielt.
Kinderlieb, aber sehr stürmisch. Ein Riesenbaby eben..bisher hat er keine Probleme mit Rüden.
Auch andere Tiere wie Pferde kennt er
Leider folgt er nicht gut, er braucht noch sehr viel Training.
Die berufliche Situation meines Bekannten hat sich so verändert, dass der Hund quasi den ganzen Tag alleine ist.

Prinz befindet sich im Raum München

Kontakt und weitere Infos:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!