• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Max K.

Max k. geb. 2009

Hallo, hier ist Max K.,

ein wunderschöner Vertreter meiner Rasse, ein liebenswertes "Riesenbaby", wie ich finde, dass finden übrigens auch die Tierheim-Mitarbeiter. Ich wurde hier abgegeben, weil meine Vorbesitzer die Haltung eines Herdenschutzhundes wohl etwas unterschätzt haben. Um mich glücklich zu machen, brauchst Du ein großes Grundstück oder einen Garten, denn ich möchte gerne draußen leben, das heißt aber nicht, dass ich mir keinen Familienanschluss wünsche. Andere Tiere, außer vielleicht ein hübsches, zu mir passendes Hundemädchen, sollten besser nicht in meinem neuen Zuhause sein. Meine neuen Besitzer müssen unbedingt kräftig und standfest sein, da ich ordentlich Kraft habe. Wo sind alle Fan's dieser tollen Rasse? Bitte, bitte meldet Euch im Tierheim.
Euer Max K.
 
Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Telefon: 06103 - 82 78 8
Telefax: 06103 - 92 43 73
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tierheim-dreieich.de