• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Hiddi

Hiddi, geb Ende 2010

Wir haben Hiddi seit Juli bei uns im Tierheim, da sich sein Besitzer offensichtlich übernommen hatte und sich nicht mehr um den großen Hund kümmern konnte. So lebte Hiddi bei ihm ausschließlich in der Wohnung ohne Garten und war bis zu 8 Stunden alleine! Sein Vorbesitzer hatte ihn 11 Monate lang. Leider können wir nicht nachvollziehen, wo der Hund davor lebte. Hiddi ist aktuell 26 Monate alt, 80cm hoch und knapp 60 Kilo schwer. 

Er wird geimpft und gechipt vermittelt, ist derzeit nicht kastriert. Rüden mag er nicht unbedingt, da entscheidet die Sympathie, es sollten auch keine Katzen/Kleintiere in der neuen Familie sein aber Hündinnen findet er toll.

Hiddi ist unwahrscheinlich freundlich zu allen Besuchern, schmusig und geht gerne und gut an der Leine. Manchnmal bekommt er seine dollen "5 Minuten" und springt rum wie ein Känguru. Dabei kämpft er dann auch gerne mit der Leine, was einige Leinen nicht überlebt haben ;-) Auch zu Kindern ist Hiddi sehr lieb, allerdings sollten diese schon standfest sein.

Wir suchen ein neues Zuhause mit Hundeerfahrung und viel Platz.
 
Kontakt:
Tierheim Ahlen in 59227 Ahlen
www.tierheim-ahlen.de
Kontakt: Helga Beckmann
Tel.: 02528/3630 (zwischen 15 und 18 Uhr)
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!