• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Efe, geb. 2007

Efe

Efe kommt von einer Familie mit fünf Kindern und verhält sich ihnen gegenüber auch sehr freundlich.

Er hatte auch zwei Hündinnen an seiner Seite, die er sehr geliebt haben muss, denn er litt von deren Trennung sehr.
Auch Hühner, Gänse und Katzen sollen auf dem Hof gelebt haben, auf dem Efe glücklich war.

Bei uns verhält sich der imposante Rüde freundlich und umgänglich mit allen Mitarbeitern des Tierheims und genießt auch die Zuwendung seiner Gassigänger, die ihn sehr mögen, außer seine Sturheit, die ist wirklich sehr ausgeprägt.
Wenn der kräftige Rüde nicht da hin möchte, wo man mit ihm hin will, dann muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen, um ihn zu überzeugen, ein wirklich liebenswerter Dickschädel mit einer großen Portion Charme.

Das Wunschzuhause schlechthin wären nette Menschen mit einer etwas größeren Hündin und Haus mit Grundstück, daß selbstverständlich gut umzäunt sein sollte.

Kontakt: Tieheim Köln-Dellbrück