• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Cesur

Cesur, Rüde, geb. 01.05.2012

Cesur ist am 1/5/2012 geboren und lebte bislang tagsüber im Garten, ab dem Nachmittag war er im Haus.
Er ist lieb beim Tierarzt, zieht etwas an der Leine und hatte Kontakt zu anderen Hunden, mit diesen bis auf wenige Ausnahmen bei Rüden immer gerne gespielt.
Cesur ist eher ein vorsichtiger Rüde. Er fährt gern eim Auto mit, ist es gewohnt neben Inlinern Gassi zugehen, spielt gerne und lässt Besuch nach kennenlernen problemlos ins Haus.
Erst jetzt nach der Geburt des Babys hat er angefangen einen leichten Beschützerinstikt zu zeigen.
Wasser mag er nicht gerne und Vögel jagt er.

Kontakt: über die Kangalhilfe

oder das TH Heilbronn