• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Pascha

Pascha, geb. 2006

Seit März 2009 ist Pascha nun schon bei uns im Tierheim.
Zu bekannten Personen ist Pascha sehr freundlich, unglaublich verschmust und ergeben.
Er genießt es zusammen mit seinen Menschen in Körbchen zu liegen und zu kuscheln. Pascha ist kein Hund der ständig herausfordert oder versucht eine höhere Rangposition zu erreichen. Im Gegenteil, trotz kangaltypischen Dickkopfs ist er umgänglich und lässt sich viel sagen.
Bei fremden Menschen ist er anfangs zwar unfreundlich, hat aber gelernt, dass er sich darum nicht kümmern muss wenn seine Bezugsperson dabei ist.
Nach ein paar gemeinsamen Spaziergängen kann man dann durchaus zum engeren Kreis seiner Freunde gehören.
 
Hat man sein Vertrauen einmal gewonnen hat man einen Freund fürs Leben.
Egal ob man gut gelaunt ist oder mal Kummer hat, Pascha stellt sich gerne als Tröster und riesiger Kuschelbär zur Verfügung.
Für unseren Pascha wünschen wir uns ein außerhalb gelegenes Grundstück mit Zugang zum Haus auf das er dann auch aufpassen darf
ohne die Nachbarn zu stören.
Mit anderen Hunden ist Pascha sehr gut verträglich.
Kontakt : Tierheim Reutlingen