• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Balou

Balou, 2jährig

Grosser Kangalbub Balou sucht dringend neues zu Hause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft
Leider hat er nicht sehr viel gelernt, ist eher defensiv, noch sehr unsicher, aber ganz lieb zu seinen Menschen. Kangaltypisch.
Er ist zwei Jahre alt.
Gesucht wird ein kompetentes zu Hause mit grossem, kangalsicher eingezäunten Garten, entweder HSH-Erfahrung oder mit der Bereitschaft, sich auf die Eigenheiten eines Kangals einzulassen.
Ernst gemeinte Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden.
Nach Absprache sind vorab Besuche, um sich kennen zu lernen gerne gesehen ;-)
Balou freut sich. Er befindet sich aktuell im Westen Deutschlands

Kontakt über :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!