• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Bruno

Bruno, geb. 24.12.2013

Bruno ist ein wunderbar fröhlicher Hund, der für sein Leben gern schmust.
Er läuft wunderbar an der Leine, kann gut alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.
Leider ist er futterneidisch und verteidigt Beute massiv, so dass er besser als Einzelhund gehalten und nicht zu kleinen Kindern ziehen sollte.
Ein toller Kerl, der sich eher für einen Chihuahuamix hält ;), solange es nicht um Futterbeute oder Mäuselöcher geht.
Da kennt er Artgenossen gegenüber keinen Spaß.
Außerdem neigt er dazu, sich - hat sich erst einmal angeschlossen - eben nur einer Person anzuschließen.
Also kein ganz einfacher Fall.

Tierzentrum Gelnhausen
Telefon 0 60 51/53 87 887
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!