• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Garip

Garip, geb. 08.2014

Dringender Notfall!
Garip, Akbash Mix, geb. August 2014

Garip kommt mit dem Streß im Tierheim nicht zurecht und nimmt immer weiter ab.
Er braucht dringend ein ruhiges und erfahrenes Zuhause,
da sein vorheriges Leben alles andere als optimal war und er viele Dinge nicht kennt.
An diese müsste er langsam herangeführt werden um seine Unsicherheit zu überwinden.

Der Text des Tierheims zu Garip:
Hi ich bin Garip. Ich bin 20 Monate jung und habe in meinem kurzen Leben leider noch nicht viel kennen
Ich werde immer dünner im Tierheim, da das Leben für mich hier sehr stressig ist.
Bei anderen Hunden bin ich noch sehr unsicher und vor Rollerfahrern habe ich große Angst.
Wenn ich dich noch nicht kenne, fremdel ich am Anfang etwas und brauche Zeit, um mich an dich zu gewöhnen.
Ich kann über Zäune springen und klettern, wenn mir langweilig ist. Deshalb solltest du dich viel mit mir beschäftigen.
Katzen mag ich nicht besonders gern, aber in einer Familie würde ich gerne wohnen.

Wenn du weiter Fragen über mich hast, schau doch mal im Tierheim vorbei!

Interessenten wenden sich bitte an das Tierheim Nürnberg