• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Bane / Schröder

Bane, geb. April 2014

Bane kam als Fundhund zu uns

Er ist im April 2014 geboren und lebte mit einer Katze und zwei Rüden zusammen, was überhaupt kein Problem darstellte.
Bei uns zeigte er sich Anfangs sehr unsicher, gerade bei Männern. Mittlerweile allerdings kann man ihn hier ohne Probleme händeln und auch an fremde Menschen ran führen.
Er lebte für zwei Tage in einer Pflegestelle mit anderen Hunden, einer Katze und einem Sohn im Alter von 14 Jahren. Dort zeigte er sich von seiner Seite, dh. er stellte fremde die an dem Grundstück vorbei liefen, wollte unkastrierte Rüden besteigen und leider hatte er Probleme mit dem Mann im Haus, der ihn nicht mehr zu Nahe kommen durfte.
In der Hundeschule hier zeigte er sich sehr gelehrig und total freundlich.
Bane ist ein totaler Schmusehund, der seine Pfleger liebt und ihnen auch sehr gut folgt. ( Rohdiamant)


Kontakt: Tierheim Schleswig