• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Gaucho

Gaucho

Gaucho ist mittlerweile 4 Jahre alt und sucht schon seit einiger Zeit ein neues Zuhause 

Unser "Hase" ist sehr temperamentvoll und freundlich zu allen Hunden.
Er spielt sehr gerne mit Bällen und kann riesige Sprünge machen.
Neben dem Fahrrad läuft er auch  brav Hauptsache Bewegung !
Gut hören kann er auch, wenn er will ...

Als er mit einem halben Jahr  zu uns kam war er sehr ängstlich und verschreckt.

Jetzt hat er zu uns Vertrauen gefasst , aber Fremden gegenüber ist er immer noch sehr sensibel und braucht immer noch viel Geduld und Liebe.

Meine Tochter und ich können ihm leider nicht den Auslauf und die Zeit bieten, die er braucht, da wir beide arbeiten müssen.
Natürlich behalten wir ihn solange bis wir ein liebevolles Zuhause für ihn finden können.

Aber so ein Tier ist nichts für eine Etagewohnung!

Es tut mir furchtbar leid, wir hätten ihn nicht nehmen dürfen, aber er war fiebrig , hatte Demodex und war in einer ziemlich schlechten Verfassung damals.

Jetzt geht es ihm sehr gut, ist geimpft , gechipt etc.. !

Und er macht viel Freude, wenn er genug Beschäftigung und Auslauf hat!

Kontakt und weitere Infos:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

tel:0170/2835227