• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Akay, geb ca. 2007

Akay, Rüde, ca.5 Jahre, Fundhund

der Rüde wurde vermutlich ausgesetzt und wohl als Hofhund gehalten. 

Er befindet sich seit Mitte Nov.2010 im TH Heilbronn. Akay zeigte sich uns gegenüber etwas zurückhaltend aber freundlich. Gerne auch zu einer Hündin. Akay sucht ein neues Zuhause mit vollem Familienanschluß und Grundstück daß er bewachen kann. Nur zu größeren Kindern (Jugendlichen)


Mittlerweile sitzt er seit fast 2 Jahren im Tierheim und wartet auf  "seine" Menschen. Akay ist ein selbstbewußter Vetreter seiner Art. Wenn er jemanden gut kennt, ist er ein absoluter Schmußer. Plumbe Vertraulichkeiten bei ihm fremden Menschen schätzt er gar nicht.

Wir sind fast jedes Wochenende bei Akay und kenne ihn sehr gut. Bei Fragen und weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an uns

Herdenschutzhunderfahrung erforderlich
Kontakt  Kangalhilfe oder

www.heilbronner-tierschutz.de
 
Helfen
Sie Akay mit einer Patenschaft
Patenschaft für Akay