• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Garp

Garp sucht neuen Wirkungskreis

Tollpatsch sucht Familienanschluss
 
Der junge Mann ist ca. 6 Monate. Er ist wohl ein Kangalmix. Leider sind die Elterntiere nicht bekannt.
Der Junghund kommt aus Portugal aus einer Tötungsstation und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in der Südpfalz.
Hier hat er schon einiges gelernt und lernt immer noch.
Er schlägt bereits an, wenn Fremde sich auf unser Grundstück wagen und läuft Abends seine Inspektionsrunde.
So wie es sein Job ist  :-) Er kennt Autofahren, an der Leine gehen, Sitz und warten wenn es etwas zu fressen gibt.
er kennt Kinder, Pferde und andere Hunde, mit denen er altersentsprechend keine Probleme hat.
Überhaupt ist er ein richtiger Knuddelbär.
Alles ist toll und aufregend.
Seine Schulterhöhe beträgt zur Zeit 50 cm.
Garp befindet sich momentan auf Pflegestelle in der Südpfalz

Kontakt:
Hope4friends