• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Phoebe

Phoebe, geb. 20.11.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Phoebe wurde mit Ihrem Bruder gemeinsam als Welpe von dem Nachbarn eines Arbeitskollegens angeschafft um ein großes eingemauertes Grundstück zu bewachen.
Eine Baugenehmigung für die Einmauerung des Grundstücks wurde nie erteilt und somit mussten die Beiden auf ca. 20qm bis einschl.
Oktober2015 eingepfercht leben.
Sie hatten noch nicht einmal eine Hütte.
Ich selber bin nun leider nicht mehr in der Lage Phoebe zu behalten, ich habe es versucht und wollte auch ein gutes Werk tun,
aber ich packe es gesundheitlich und zeitlich nicht mehr.

Phoebe befindet sich im Westerwald

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!