• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg

Tarzan

Tarzan, geb. 2008

Ich bin total lieb und unglaublich verschmust!
Ja ich weiss, der Rasse nach bin ich ein Herdenschutzhund, aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf.
Den Herdenschutztrieb lebe ich gar nicht, kein bisschen, aus.
Mit meinen Artgenossen und auch mit anderen Tieren bin ich verträglich.
Ein bereits bei Euch vorhandener, älterer ruhiger Hund wäre sicher kein Problem.
Aber mein großer Traum wäre, wenn ich Einzelprinz bei Euch sein dürfte.

Mein bisheriges Leben war nicht ganz so dolle, und ich finde, ich habe Zuwendung so sehr nachzuholen,
dass ich sie am liebsten nicht teilen möchte.
Noch ne gute Nachricht: ich kann stundenweise alleine bleiben!

Ansonsten liebe ich es, gekrault zu werden.
Mit mir spielen?
Könnt Ihr gerne versuchen, aber hier lege ich mich dann immer hin und möchte gestreichelt werden und schmusen.
Spazieren gehe ich gerne, aber ich bin da eher gemütlich unterwegs und gar so lange muss ich auch nicht laufen.
Schon gerne, aber ich finde, zu viel Bewegung wird überbewertet.

Gerne möchte ich ebenerdig leben, Treppen sollte es nicht so viele in meinem neuen Zuhause geben.
Ein Garten wäre natürlich ein Traum, da kann ich etwas rumlaufen und wir können da kuscheln!

Fr. Steinberger Tel. 0178 4 59 58 77  16-20 UHr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!